Counterwelt real and fast tracking Gouadeloupe die Désirade

GALERIE 06 -GOUADELOUPE- BLATT 02

Die Désirade
La Desirada Einsamer Strand unberührter Strand auf der Désirade
'La Desirada' -die Ersehnte wurde sie von Columbus genannt Einsame Strände von den einheimischen Fischern genutzt. Unberührt von Touristen und Hotels
Fischerstrand Strand,Palmen und versteckte Fischerhütte
Das Hinterland ist felsig und wild Eine Fischerhütte im Gebüsch unter den Kokuspalmen versteckt
Uferstrasse von der Désirade Blühende Agaven Uferstrasse mit blick auf Insel und Meer
Die Uferstrasse, einzige Verkehrsader auf der Insel Agavenblüten werden bald das Stromkabel erreichen. Dort hinten, wo man die Häuser erahnt geht das Schiff nach Gouadeloupe
Felsen und karge Flora Geröll und stachelige Büsche vulkanisches Gestein
Felsen und karge Flora Geröll und stachelige Büsche Sowie vulkanisches Gestein sind die andere Realität
Weisser Sand, See und Palmen KOKOSPALME Traumstrand menschenleer
Da hab' ich mich immer nach gesehnt Mitten im Bilderbuch Es gibt noch kleine Paradisflecken, sehr KLEIN
Le Souffleur Uferstrasse mit Hang zum Meer
Ein Ziegeldach? Wir nähern uns dem Dorf 'Le Souffleur' Die Uferstrasse windet sich im Geröllhang

-- w e i t e r e - S e i t e n --

Seite1 Seite2 Seite3 Seite4
Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 INDEX